Gemeinsam schaffen wir auch den Sonnenschutz


Meine Frau hat letztens neue Rollos für unsere Wohnung gekauft. Sie wollte sie auch gleich schon anbringen und da dachte ich mir, dass ich ihr, bevor ihr das alles um die Ohren fliegt, lieber helfe.

Das bekommen wir hin!

Meine Frau hat die Plissee Faltrollos und das nötige Zubehör fürs Sonnenschutzrollos online bestellt und war von den Sachen so begeistert, dass sie das am liebsten sofort angebracht hätte. Auch, weil es nun ja ein wenig sommerlicher ist und die Sonne ständig scheint. Ich habe sie jedoch gebeten, mit dem Anbringen noch zu warten. Sie wollte nämlich mal eine Lampe anbringen, ist dabei von der Leiter gefallen und hat sich den Arm gebrochen. Seitdem versuche ich immer, sie von solchen Aktionen abzuhalten. Ich will ja schließlich, dass sie der Welt noch möglichst lange erhalten bleibt. Zum Glück war sie, als ich sie darum gebeten habe, mit dem Anbringen noch ein wenig zu warten, überhaupt nicht sauer. Gemeinsam werden wir das schon hinbekommen! Immerhin haben wir auch diese Wohnung gemeinsam renoviert. Als Teams sind wir einfach unschlagbar, und es macht mir ach großen Spaß, etwas mit meiner Frau zusammen zu machen. Selbst, wenn es "nur" Renovieren ist.

Wochenende

So wie es jetzt aussieht, werden wir das Sonnenschutz Plissee am Wochenende anbringen. Innerhalb der Woche bin ich viel unterwegs und wenn ich dann nach Hause komme, brauche ich erstmal eine Pause. Um Plissees ohne Bohren anzubringen braucht man zwar nicht viel Kraft, ich will aber, dass mir das gut gelingt, und dafür ist es wichtig, dass ich viel Ruhe habe und nicht gestresst bin.
Bin mal gespannt - frohes Schaffen, heißt es dann wohl!
Make a Free Website with Yola.